Gesundheitsbewegung gegen
Codex Alimentarius
Weltweite Bestätigung von Dr. Raths medizinischem Durchbruch
Inzwischen sind Dr. Raths Entdeckungen umfangreich bestätigt
worden. In klinischen Studien an Patienten mit koronarer Herzerkrankung
konnte gezeigt werden, daß das von ihm entwickelte Vitaminprogramm
in der Lage ist, Arterienverkalkung in den Herzkranzgefäßen
auf natürliche Weise aufzuhalten und sogar wieder abzubauen.
Bei Patienten mit Herzschwäche sind Dr. Raths Vitaminprogramme in
der Lage, die Pumpfunktion des Herzens zu verbessern, bei Bluthochdruck-Patienten
den Blutdruck zu normalisieren, bei Diabetikern die Durchblutung in den
Beinen wieder herzustellen. Amputationen, ja sogar Herzverpflanzungen
konnten abgesagt werden. Die Erfolgsberichte von Patienten, denen mit
Hilfe der Zellular Medizin geholfen wurde, füllen inzwischen ganze
Bücher, wie z.B. „Gesundheit ist machbar!“
Die Zahl der im Internet zugänglichen Studien, in denen die vorbeugende
und heilende Wirkung von Vitaminen bei Patienten mit verschiedensten Krankheiten
dokumentiert wird, geht in die Tausende.
Eine der eindrucksvollsten Bestätigungen des wissenschaftlichen
Durchbruchs von Dr. Rath wurde im Januar 2000 von US-Forschern in der
Zeitschrift der US-Wissenschaftsakademie veröffentlicht. Mäuse,
bei denen die Erbanlage zur körpereigenen Vitamin-C-Produktion künstlich
ausgeschaltet wurde, entwickelten Schäden in den Arterienwänden
wie bei der menschlichen Arterienverkalkung. Damit war Dr. Raths Entdeckung
umfassend bestätigt, daß Vitamin-C-Mangel die Hauptursache
von Herzinfarkt und Schlaganfall ist.

Wie vor 400 Jahren die Entdeckung, daß sich die Erde um die Sonne
dreht und nicht umgekehrt, so wird jetzt im Bereich der Medzin ein veraltetes
Weltbild abgelöst. Herzinfarkt und Schlaganfall sind kein unabänderliches
Schicksal mehr, sondern die direkte Folge von Vitaminmangel und damit
verhinderbar.
Damals wie heute wird der Durchbruch von denjenigen bekämpft, die
das bestehende Weltbild erhalten wollen, um ihre Macht zu sichern. |